W

Hot Button

100 x Personal Training

Jahresabo

Langfristige Erfolge

Deine Ziele erreichst du am nachhaltigsten, indem du dein Training regelmässig über einen längeren Zeitraum durchführst.

Wir bieten dir 100 x Personal Training, was bei einem zweimaligen Training in der Woche ca. einem Jahresabo entspricht. Und das zu einem unschlagbaren Preis!

DER BESTE WEG AN DEIN ZIEL

PERSONAL TRAINING

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann

– Francis Picabia –

Wenn du auf dieser Seite gelandet bis, dann hat sich dein bisheriges Denken schon in eine Richtung geändert in der positive Veränderungen unausweichlich sind. Dein Körper ist in der Lage unglaubliche Dinge zu vollbringen, wenn dein Geist die dazu  passende Entscheidung getroffen hat.

AM ANFANG STEHT DIE MOTIVATION

Einer der Hauptfaktoren um die Ziele die du dir gesteckt hast zu erreichen ist Motivation. Ohne sie geht gar nichts, sie ist die Flamme die in dir brennt, der Drive der dich vorantreibt. Dabei ist es nicht schwer die Anfangsmotivation zu finden, vielmehr sie dauerhaft durch alle Höhen und Tiefen beizubehalten, und nicht infrage zu stellen.

ERREICHBARE ZIELE SETZEN

Als Coach hat man es schon oft erlebt. Am Anfang muss man die Klienten bremsen und später pushen. Das liegt häufig an unrealistischen zu hoch gesteckten Zielen die in zu kurzer Zeit erreicht werden sollen. Überschaubare Schritte und Zwischenziele halten den Spass am Training und die Motivation hoch. Niemand der mit dem Joggen beginnt läuft nach einer Woche Marathon, aber er läuft.

WO STEHST DU

Um irgendwohin zu kommen muss man wissen wo man jetzt ist. Eine ausführliche Bestandsaufnahme des aktuellen Fitness- und Gesundheitslevels ist unabdingbar für die Planung eines langfristig aufgebauten Trainingsplans. Wir beginnen jeden Trainingszyklus mit einer Haltungs- und Körperanalyse die in regelmässigen Abständen wiederholt wird um deine Fortschritte aufzuzeigen und notwendige Anpassungen durchzuführen.

DEIN PERSÖNLICHER TRAININGSPLAN

Ein Trainingsplan ist so individuell wie derjenige der mit ihm trainiert. Die Zielsetzung, sportliche Historie, das Alter, der Fitnesslevel und nicht zuletzt der Gesundheitszustand müssen berücksichtigt werden. Ist der Plan in den Alltag des Trainierenden integrierbar und erzeugt nicht noch zusätzlichen zeitlichen Stress? Als Bonbon kannst du auch an allen Base Building und Core & Clubs Stunden teilnehmen.

Du hast es bis hierher geschafft? Kompliment, deine Motivation ist wirklich stark!

Wir sollten uns kennenlernen, und bei einem unverbindlichen Gespräch herausfinden wie wir zusammen deine Ziele erreichen können!